IRI-ART BLOG

Kurz-News im Blogststil

 

VERNISSAGE IN WINDLACH

24. Sep. 22 von 14 - 22 Uhr

Ich freue mich, euch am 24. September zu meiner Vernissage "Kunst i de Schüür" einzuladen. Lasst euch bei einem gemütlichen Apéro von meinen abstrakten Bildern inspirieren.

Lesung Vernissage.jpg

LESUNG UND VERNISSAGE

1. und 2. Juli 21

in der Schüür, Bülach

Adventsfloristik.jpg

AUSSTELLUNG
ADVENTSFLORISTIK TRIFFT KUNST

20. Nov. bis 5. Dez. 2020

Im Blueme-Rosig und Malatelier iri-art.ch möchten wir Sie zu einem stimmungsvollen Adventszauber einladen. 


Wir freuen uns auf ihren Besuch. 

Kunstkatalog.jpg

KUNSTKATALOG IRI-ART
BESTELLEN BEI AMAZON

1.  September 2019

In meinem neuen Kunstkatalog stelle ich verschiedene Werke meines Schaffens vor. Erstmals zusehen war er an der Swiss Art Expo in der SBB Eventhalle im Zürcher Hauptbahnhof.


Der Katalog ist nun auch zum Bestellen auf Amazon erschienen. Hier geht es zum Link Kunstkatalog iri-art bei  Amazon.

Swiss Art Expo.jpg

SWISS ART EXPO
EVENTHALLE, ZÜRICH, HB

15. bis 19. August 2019

Die SWISSARTEXPO bot weiteren talentierten und aufstrebenden Künstlern die Möglichkeit, ihre Originalwerke in einer grossen Ausstellung an einem prominenten Ort zu präsentieren.  Das SWISSARTEXPO ist ein neues Konzept, bei dem Künstler ihre Kunst ohne Galerie präsentieren können.

  

Die Ausstellung fand  in der SBB Veranstaltungshalle statt, im Inneren des Zürcher Hauptbahnhofs neben der überdimensionalen Skulptur "Nana" von Niki de St.Phalle. Mit täglich über 80.000 Besuchern war sie eine der meistbesuchten Hallen Europas.